Montag, 19. Juli 2010

Fußballspiel 24.07.10 13Uhr

Freunde des Ballsports. Das Fußballspiel bzw Tunier findet am Samstag, 24.07. um 13 in Imsbach statt. Nach langem Hin und Her hat der Platzwart den Platz für ein Kleinfeld freigegeben. Ich freu mich auf sauberen, fairen Fußball mit jede Mengen Toren. Ob jetzt Tunier, gemischte Mannschaften oder wie gewohnt Dansenberg-Winnweiler gespielt wird, wird vor Ort direkt entschieden - je nach Anzahl der Spieler, Verteilung und Stimmung.

Driihui


8 Kommentare:

  1. freu mich...

    Jürgen...!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...wird vor Ort direkt entschieden - je nach Anzahl der Spieler, Verteilung und Stimmung.

    Das wir ein heilloses Chaos was darin endet das wieder die hälfte der Leute nicht damit zufrieden sind und das spiel dann erst frühestens um 14:00 anfangt.
    Wieso sagt man nicht: kleines Feld, je 7mann und kürzere Spielzeit.
    Damit dürfte jeder zufrieden sein und die das Traditionsspiel Dosebersch vs. Winselweiler ist bewahrt.

    AntwortenLöschen
  3. Jungs, ganz egal wie gespielt wird, ich wäre gerne dabei und es tut mit im Herzen weh,das ich verhindert bin. Ich werdet ne Riesenfeier
    haben, das is sicher, und bitte, bitte trinkt einen für mich mit! Denkt an euren Wasserhaushalt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch erst zur Party abends.
    13:00 ist zu früh, da arbeite ich noch, es war doch immer erst um 15:00...

    Aber was ich so in der Runde höre, spielen dieses Jahr ziemlich wenig Leute mit bzw. kommen überhaupt nicht. Schade eigentlich.
    What happend to the Old Days?!?

    AntwortenLöschen
  5. ei Anonym, schreibt doch wenigstens eure Namen dazu...

    Jürgen...!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, es reicht wenn ich den Dansenberger 3 Tore reinklopp.
    Dann wisst ihr ja wer ich bin.

    Bis am Samstag! Noch könnt ihr das Handtuch werfen.

    Mr. Anonym (ist aber nicht verwand oder verschwägert mit den anderen Anonymen hier)

    AntwortenLöschen
  7. 13 uhr iss echt arg früh...! deshalb hab ich mich dazu entschieden erst abends zur party zu kommen...!

    d.h. wenn es ein spiel dansenberg vs winnweiler geben sollte... müsst ihr ohne schiri spielen... das schont auch meine nerven und die vom peter...!

    lg vom jörg

    AntwortenLöschen
  8. Hm, den wollt ich eingentlich umtreten...
    ...scheisse...

    Anonym =-)))

    AntwortenLöschen