Montag, 26. Juli 2010

Danke an alle Kaiser


Danke an alle die zur Realisierung eines schönen einleitenden Freitagabend, einem spannenden Fußballspiel, einem rauschenden Fest am Samstag und dem Ausklang am Sonntagmorgen beigetragen haben.

Dank Lukas wurde bereits am Freitagabend das Kaisertreffen mit einer kleinen Runde zum Cocktailtrinken eingeleitet. Trotz Regen haben sich ein paar Hartgesottene um den Grill versammelt und das 11te Kaisertreffen eröffnet.

Am Samsatg 13Uhr hieß es dann für die Kaiserelf und Freunde des Kaiserfußballs Treffpunkt auf dem Imsbacher Fußballplatz. Ziemlich fix hat sich herausgestellt, dass es sich um Nichts anderes als die Rivalität Dansenbergs und Winnweilers dreht. Die Mannschaften waren mit Motivation und einer gewissen Portion Kampf bei der Sache. Es geht hier immerhin um den Kaiser-Wanderpokal und die Ehre. Leichte Schwächen in Reihen der Winnweilerer wurde von den Sturmspitzen der Dansenberger rigoros ausgenutzt. Winnweiler hatte durchaus Probleme ins Spiel der spritzingen Dansenberger zu finden. Auch durch eine Besserung in der zweiten halbzeit konnte Winnweiler das Spiel nicht drehen. Dansenberg gewinnt mit 4:2 gegen Winnweiler.

Der anschließende Nachmittag und der Abend verliefen wie immer in gemeinsamer Feierei und die Rivalität auf dem Platz war schnell vergessen. Es wurde gegrillt, gelabert, Feuer gemacht, getanzt, viel getrunken und vorallem die Zeit unter guten Freunden genossen. Vielen Dank an alle die dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Nebenbei waren die Kaiser mal wieder sehr spendabel. Durch zahlreiche Spenden kamen dieses Jahr nach Abzügen der Kosten für Grillhütte und Sportplatz € 250,- zusammen. Dieser Betrag,plus die Spende von letztem Jahr und der Erlös der Kaiser-Shirts gehen dieses Jahr an die Fundación Romelio. Mehr Infos dazu unter dem Link - Rückendeckung!

Danke an alle Kaiser, ihr seid die Größten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen