Donnerstag, 27. August 2009

Feedback Kaiser 09


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Winnweiler hat in einem spannenden Match die Kontrahenten aus Dansenberg mit 3:2 geschlagen. Gespielt wurde auf Kleinfeld, was die Konditionsstärke der Jungs aus Winnweiler erst zum Schluss zum Tragen brachte. So blieb es bis zum Ende spannend. Der Pott bleibt somit in den Händen der Winnweilerer. 
Das Kaisertreffen am Samstagabend war wie immer ein voller Erfolg. Es wurde gegrillt, gefeiert, gesoffen, getanzt und viel Zeit mit den Liebsten verbracht. 
Hier ein paar Feedbacks:

Mit euch Zeit zu verbringen ist immer eine große Ehre für mich. Es ist einfach schön zu sehen, dass wir ein großer sozialer, wilder und herziger Haufen von verschiedenen Menschen sind, die sich seit 10 Jahren mindestens einmal zum rocken treffen. Dieses Jahr war es etwas besonderes, obwohl es jedes Jahr schon was einzigartiges ist!!!!! Hiermit muss ich mich für eure Zeit, Engagement, Hilfe und Spenden ( 130 Euro !!) bedanken! Zu sehen, dass es mit dem Teilen klappt, ist natürlich ein wunderbares Gefühl!
 
Die T shirts sind cool, das Essen war lecker, der Alk in Massen vorhanden und die Gemüter gut gestimmt! 
 
 
Dann wünsch ich euch weitere schöne erholsame 52 Wochen! Bis zum nächsten Kaisertreffen!!!
 ----

hey ihr lieben,

da kann ich mich den worten von schluki nur anschliessen, aber vor allem schluki selbst nochmal ein grossen dank für die management- tätigkeiten!

in diesem jahr war es für mich nochmal etwas ganz besonderes, da ich nochmal ganz frisch zu spüren bekam, wie besonders dieser freundeskreis ist. rea, die niemanden und wohl auch niemand kannte, wurde von euch so geil aufgenommen, sie hat sich hammerwohl gefühlt.
danke meine freunde!

auf ein neues...

Das Kaisertreffen war mal wieder ein unbeschreibliches Fest und ist auch für nächstes Jahr wieder ein MUSS. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben das Kaisertreffen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
DriiHui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen